Sprachaustausch D/F

Beschreibung Ich suche für meine beiden VP-Klassen (Sekundarschule "voie prégymnasiale") zwei Austauschklassen. Die Schüler/ -innen sollten sich per Mail oder Brief kennen lernen, danach wären auch Begegnungen oder ein mehrtägiger Sprachaustausch möglich. ideal wären zwei Parallelklassen an der gleichen Schule, dies ist aber nicht zwingend. Meine Klassen würden sich über einen Austausch freuen.
Schule Regula Bartels
Sprache Französisch
Start 2019/2020
Austauschformen Kurzbegegnungen (1-2 Tage im Schuljahr), Mehrtägiger Klassenaustausch (ab 3 Tagen pro Schuljahr), Virtueller Austausch
Fächer/Schwerpunkte Sprachen

Involvierte Klassen

10VP1

Schulstufe Sekundarstufe I
Männlich / Weiblich 9 / 12
Jahrgänge 2005 / 2006

10VP2

Schulstufe Sekundarstufe I
Männlich / Weiblich 9 / 12
Jahrgänge 2005 / 2006

Einloggen oder Registrieren, um weitere Details über dieses Austauschprojekt zu erhalten.

Login Registrieren