Kontakt

Beschreibung Ich unterrichte Französisch in einer Klasse am Brückenangebot AR, eher Sekundarstufe 1. Ich möchte den Lernenden ermöglichen, mit französisch-sprachigen Jugendlichen in Kontakt zu treten, damit sie ihr französisch auch anwenden können. Ich bin interessiert an einem erst virtuellen Austausch und dann im 2. Semester an einem Besuch. Gerne empfangen wir auch Lernende aus der Westschweiz bei uns im Appenzellerland.
Ich freue mich über Kontaktnahme.
Schule Berufsschulzentrum
Sprache Deutsch
Start 2020/2021
Austauschformen Kurzbegegnungen (1-2 Tage im Schuljahr), Virtueller Austausch
Fächer/Schwerpunkte

Involvierte Klassen

B1f

Schulstufe Sekundarstufe I
Männlich / Weiblich 12 / 4
Jahrgänge 2002 / 2004

Einloggen oder Registrieren, um weitere Details über dieses Austauschprojekt zu erhalten.

Login Registrieren