Sprachaustausch: Unsere Schweiz - Votre Suisse

Beschreibung Wir sind eine motivierte Klasse, die auf der Suche nach einer Partnerklasse für einen Sprachaustausch ist. Die Kinder haben Ihre Freude nach dem ersten Jahr noch nicht verloren, lernen gerne und noch lieber, wenn sie einen Sinn (in Form einer Begegnung) dahinter sehen.


Da ich auch an der Parallelklasse Französisch unterrichte, suche ich gleich zwei Klassen. Wenn es also ein Schulhaus mit gleich zwei Klassen gäbe (könnten auch verschiedene Stufen sein), wäre das génial! :)
Die Ferien beginnen bald, wenn wir aber jemanden finden, der mit uns ins nächste Schuljahr starten will: BITTE MELDEN! :D
Wir freuen uns auf Euch!
Schule Steinboden
Sprache Deutsch
Start Egal
Austauschformen Drittortbegegnungen (1-2 Tage), Klassenlager (>3 Tage), Kurzbegegnungen (1-2 Tage im Schuljahr), Mehrtägiger Klassenaustausch (ab 3 Tagen pro Schuljahr), Rotationsaustausch
Fächer/Schwerpunkte Sprachen

Involvierte Klassen

6e

Schulstufe Primarschule
Männlich / Weiblich 11 / 8
Jahrgänge 2008 / 2009

Einloggen oder Registrieren, um weitere Details über dieses Austauschprojekt zu erhalten.

Login Registrieren