Austausch Deutsch-Französisch

Beschreibung Nach einer super Erfahrung letztes Jahr beim zweisprachigen Skilager "Deux im Schnee" möchte ich gern noch einen Austausch machen - aber diesmal mit anderen Aktivitäten (sportlich, wissenschaftlich, kulturell ...) Wir interessieren uns vor allem an Drittortbegegnungen und/oder an Kurzbegegnungen - bei uns in Genf und bei euch.

PS Es gibt im Moment 20 Schüler in der Klasse, aber wir erwarten ab Anfang Dezember noch 1–3 weitere Schüler aus anderen Klassen, die wegen guten Leistungen das Niveau wechseln.
Schule Cycle d'orientation des Grandes Communes (COGC)
Sprache Französisch
Start 2018/2019
Austauschformen Drittortbegegnungen (1-2 Tage), Klassenlager (>3 Tage), Kurzbegegnungen (1-2 Tage im Schuljahr), Mehrtägiger Klassenaustausch (ab 3 Tagen pro Schuljahr)
Fächer/Schwerpunkte

Involvierte Klassen

10LS (langues et sciences)

Schulstufe Sekundarstufe I
Männlich / Weiblich 9 / 12
Jahrgänge 2004 / 2005

Einloggen oder Registrieren, um weitere Details über dieses Austauschprojekt zu erhalten.

Login Registrieren