5.-6. Klasse Valens

Beschreibung Wir suchen eine Partnerklasse, mit welcher wir vor allem Briefe, Email oder andere Botschaften per Internet austauschen könnten. Es ist unser Ziel, die französische Sprache und Kultur besser zu lernen. Wir lernen Französisch ab der 5. Klasse, sind deshalb noch ziemliche Anfänger. Wir sind jedoch sehr motiviert und würden uns freuen, neue Freunde von der anderen Seite des "Röstigrabens" kennen zu lernen.
Schule Schule Valens
Sprache Deutsch
Start 2018/2019
Austauschformen Drittortbegegnungen (1-2 Tage), Kurzbegegnungen (1-2 Tage im Schuljahr), Virtueller Austausch
Fächer/Schwerpunkte Bewegung und Sport, Geisteswissenschaften und Gesellschaft, Gestalten, Medien und Informatik, Naturwissenschaften, Sprachen

Involvierte Klassen

5.-6. Klasse der Schule Valens

Schulstufe Primarschule
Männlich / Weiblich 8 / 0
Jahrgänge 2008 / 2009

Einloggen oder Registrieren, um weitere Details über dieses Austauschprojekt zu erhalten.

Login Registrieren