Briefaustausch français - deutsch

🇨 ↔ 🇨


Forma di scambio: Scambio virtuale
Tematica: Lingue
Lingua della classe/del gruppo: tedesco
Lingua desiderata dal partner: Francese
Inizio: 2022/2023

In den letzten Jahren konnten meine SuS in der 6. Klasse ihre Französischkenntnisse in einem Briefaustausch mit ca. gleichaltrigen SuS aus der Westschweiz testen. Nun habe ich leider keine Antwort mehr erhalten von den bisherigen Partnerklasse und somit suche ich eine neue Adresse.
Wir würden gerne Briefe auf Französisch schreiben und Antworten auf Deutsch erhalten. Ziel wäre es, möglichst bald mit dem Briefaustausch zu starten, da es per Post etwas zeitaufwändig ist. Sie freuen sich aber jetzt schon wieder, Briefe zu gestalten und Antworten zu erhalten.

Es würde mich freuen, wenn wir bald eine neue Partnerklasse finden und möglichst rasch mit dem Briefaustausch beginnen können.

Se siete interessati a questo annuncio, potete esprimere il vostro interesse. La persona che ha pubblicato l'annuncio riceverà i vostri dati di contatto e il vostro messaggio. Se, sulla base di queste informazioni, decide di accettare la vostra richiesta di contatto, otterrete anche i suoi dati di contatto e potrete iniziare a pianificare lo scambio.

Per esprimere interesse è necessario effettuare il login o registrarsi.

Login Registrazione Indietro

Classe o gruppo coinvolto

Schule Wilen

  • Schule Wilen
    Livello scolastico: Scuola primaria
    Lingua: tedesco
    Anni: 2006 – 2007
    Uomo: 5, Donna: 5, Altro: 0