échange francoallemand

Beschreibung Ich möchte den Schülerinnen und Schüler im Fach Französisch die Möglichkeit geben, einen Sinn zu sehen. Das Ziel wäre die französischsprachige Schweiz besser und authentisch kennenzulernen und auch einen persönlichen Bezug zur Romandie im Sinne einer "Brief"/"WhatsApp"/… -Freundschaft aufzubauen.

Im besten Falle würde sich auch ein Treffen ergeben. :) Ich würde mich sehr über Interessierte und motivierte Lehrpersonen freuen!
Schule Schule Tribschen
Sprache Deutsch
Start 2019/2020
Austauschformen Kurzbegegnungen (1-2 Tage im Schuljahr), Virtueller Austausch
Fächer/Schwerpunkte Sprachen

Involvierte Klassen

1B

Schulstufe Sekundarstufe I
Männlich / Weiblich 10 / 10
Jahrgänge 2007 / 2008

Einloggen oder Registrieren, um weitere Details über dieses Austauschprojekt zu erhalten.

Login Registrieren