Austausch Deutsch/Französisch, schriftlich oder virtuell, Gegenseitiger Besuch mit einer Uebernachtung

Beschreibung Wir freuen uns über einen Austausch per Post oder Virtuell, um uns gegenseitig kennenzulernen.
Im Frühling bieten wir der Gastklasse zwei spannende Tage in Endingen. Wir singen und spielen zusammen. Darunter ein OL durch unser Dorf, das eine bekannte, jüdische Vergangenheit hat. Besuch des Judenfriedhofs und der Synagoge. Bei schön Wetter Besuch in unserer idyllischen Badi. Wir organisieren Gastfamilien für die Übernachtung.
Schule Chantal Fazan
Sprache Deutsch
Start 2020/2021
Austauschformen Kurzbegegnungen (1-2 Tage im Schuljahr), Virtueller Austausch
Fächer/Schwerpunkte Bewegung und Sport, Geisteswissenschaften und Gesellschaft, Musik, Sprachen

Involvierte Klassen

6. Primar Endingen

Schulstufe Primarschule
Männlich / Weiblich 11 / 11
Jahrgänge 2007 / 2008

Einloggen oder Registrieren, um weitere Details über dieses Austauschprojekt zu erhalten.

Login Registrieren