Virtueller Austuach, gegenseitiger Besuch

Beschreibung Ich möchte gerne mit meiner Klasse die französische Sprache auch ausserhalb des Schulzimmers anwenden. Es wäre toll, wenn wir in diesem Schuljahr 2019/ 2020 einen Austausch mit einer Partnerklasse oder nur mit einzelnen SchülerInnen einer Klasse mit Briefen und Plakaten starten könnten und im Schuljahr 2020/ 21 unser Projekt mit einem gegenseitigen Besuch abrunden könnten. Ich bin offen für Ideen.
Schule Schule Sachseln
Sprache Deutsch
Start 2019/2020
Austauschformen Drittortbegegnungen (1-2 Tage), Kurzbegegnungen (1-2 Tage im Schuljahr), Mehrtägiger Klassenaustausch (ab 3 Tagen pro Schuljahr), Rotationsaustausch, Virtueller Austausch
Fächer/Schwerpunkte Bewegung und Sport, Geisteswissenschaften und Gesellschaft, Sprachen

Involvierte Klassen

2. IOS

Schulstufe Sekundarstufe I
Männlich / Weiblich 10 / 10
Jahrgänge 2004 / 2006

Einloggen oder Registrieren, um weitere Details über dieses Austauschprojekt zu erhalten.

Login Registrieren