Briefaustausch

Beschreibung Sehr gerne würde ich mit meinen Schülerinnen und Schülern einen Briefaustausch starten mit einer Klasse aus dem französischsprechenden Gebieten.
Wichtig für mich ist es, den Kindern zu zeigen, für was sie die französische Sprache gebrauchen können und ihnen die Freude an der Sprache etwas näher bringen.
So werden Briefe (diese müssen nicht Meisterwerke sein) vielleicht 2 Mal im Monat ausgetauscht. Die Lehrperson kontrolliert jeweils den Brief, damit es auch sicher zu einem Austausch kommt.
Schule Schule Uetendorf
Sprache Deutsch
Start Egal
Austauschformen Virtueller Austausch
Fächer/Schwerpunkte Sprachen

Involvierte Klassen

3./4.Klasse

Schulstufe Primarschule
Männlich / Weiblich 11 / 10
Jahrgänge 2008 / 2011

Einloggen oder Registrieren, um weitere Details über dieses Austauschprojekt zu erhalten.

Login Registrieren