Correspondance allemand-français

Beschreibung Hallo!
Ich bin Lehrerinn in einer Schule im Kanton Waadt. Meine Klasse lernt Deutsch seit einem Jahr und sie können sich jetzt selbst vorstellen. Ich würde mich freuen wenn sie ihre Kenntnisse einsetzen könnten in dem sie einen Brief auf Deutsch schreiben. Jeder Schüler (20 Schülern die 9 Jahre alt sind) könnte einen Brief an einem Schüler auf Deutsch schreiben und sie könnten auf französich antworten. Wir könnten uns auch mal in echt treffen im Mai-Juni 2021.
Interesse? Ich warte auf deine Anfrage!
Bis bald,
Nathalie
Schule ESEP Ecole La Rippe
Sprache Französisch
Start 2020/2021
Austauschformen Drittortbegegnungen (1-2 Tage), Kurzbegegnungen (1-2 Tage im Schuljahr)
Fächer/Schwerpunkte

Involvierte Klassen

5P4

Schulstufe Primarschule
Männlich / Weiblich 10 / 10
Jahrgänge 2010 / 2011

Einloggen oder Registrieren, um weitere Details über dieses Austauschprojekt zu erhalten.

Login Registrieren