Drittortbegegnung

Beschreibung Wir suchen eine Klasse für eine Drittortbegegnung in einer Herberge (Haute Nendaz, VS), idealerweise vom 03/06/2019 bis 07/06/2019.

1.Vor dem Austausch bestehen Brief-und Videokontakte und womöglich ein eintägiges erstes Treffen in einer Stadt auf der Strecke (etwa Bern). 2.Während der Austauschwoche lernen morgens die S.u.S die Zielsprache im Gespann . Am Nachmittag nehmen sie an Sportaktivitäten Teil.

Wir verfügen schon über 6 Jahre Erfahrung mit Deutschland und wollen nun Partnerschulen in der Schweiz finden. Unterbringung und Aktivitäten kosten insgesamt 220,- CHF pro SchülerIn, Lehrer sind kostenlos.
Schule CO Renard
Sprache Französisch
Start 2018/2019
Austauschformen Drittortbegegnungen (1-2 Tage)
Fächer/Schwerpunkte Bewegung und Sport, Sprachen

Involvierte Klassen

9. Klasse HARMOS

Schulstufe Sekundarstufe I
Männlich / Weiblich 11 / 7
Jahrgänge 2005 / 2006

Einloggen oder Registrieren, um weitere Details über dieses Austauschprojekt zu erhalten.

Login Registrieren