Austausch mit digitalen Medien

Beschreibung Ich bin auf der Suche nach einer 5.Klasse/7H um einen Austausch über das ganze Schuljahr zu organisieren. Ideal wäre, wenn der Austausch gerade über zwei Schuljahre dauern könnte, also bis Ende 6. Klasse/8H.
Ich stelle mir einen regelmässigen Austausch mit digitalen Medien vor (basierend auf der Vorstellung des Projektes AlpConnectar) und ergänzend ggf. mit schriftlichen Produkten. Ein gegenseitiger Besuch stelle ich mir ebenfalls sehr sinnvoll vor.
Schule Schule Bachwis
Sprache Deutsch
Start 2018/2019
Austauschformen Kurzbegegnungen (1-2 Tage im Schuljahr), Virtueller Austausch
Fächer/Schwerpunkte Bewegung und Sport, Medien und Informatik, Naturwissenschaften, Sprachen

Involvierte Klassen

5A

Schulstufe Primarschule
Männlich / Weiblich 12 / 10
Jahrgänge 2006 / 2008

Einloggen oder Registrieren, um weitere Details über dieses Austauschprojekt zu erhalten.

Login Registrieren