Briefaustausch français - deutsch

Beschreibung In den letzten Jahren konnten meine SuS in der 6. Klasse ihre Französischkenntnisse in einem Briefaustausch mit ca. gleichaltrigen SuS aus der Westschweiz testen. Nun habe ich leider keine Antwort mehr erhalten von den bisherigen Partnerklasse und somit suche ich eine neue Adresse.
Wir würden gerne Briefe auf Französisch schreiben und Antworten auf Deutsch erhalten. Ziel wäre es, möglichst bald mit dem Briefaustausch zu starten, da es per Post etwas zeitaufwändig ist. Sie freuen sich aber jetzt schon wieder, Briefe zu gestalten und Antworten zu erhalten.

Es würde mich freuen, wenn wir bald eine neue Partnerklasse finden und möglichst rasch mit dem Briefaustausch beginnen können.
Schule Schule Wilen
Sprache Deutsch
Start 2018/2019
Austauschformen Virtueller Austausch
Fächer/Schwerpunkte Sprachen

Involvierte Klassen

Schule Wilen

Schulstufe Primarschule
Männlich / Weiblich 5 / 5
Jahrgänge 2006 / 2007

Einloggen oder Registrieren, um weitere Details über dieses Austauschprojekt zu erhalten.

Login Registrieren